LSV unterliegt Hinrunden-Meister HSG Kalkberg

Am letzten Spieltag der Hinrunde und somit auch letzten Spiel des Jahres war alles für einen Handballleckerbissen in der Hasenberghalle angerichtet. Zwei voll besetzte Mannschaften, die bis dato von der Tabellenspitze grüßten und unzählige Zuschauer, die die Ränge füllten. Doch leider schien diese Situation die Lauenburger Zebras zu lähmen und so setzte es gegen stark aufspielende Kalkberger die zweite Saisonniederlage (27:32). Weiterlesen „LSV unterliegt Hinrunden-Meister HSG Kalkberg“

32 Fehlwürfe kosten den Sieg

Nachdem die Lauenburger in der Vorwoche ihrer Favoritenrolle gegen Glinde/Reinbek gerecht geworden sind und die Gäste ohne Punkte auf die Heimreise schickten, wurde in dieser Woche wieder Auswärts zum Tanz gebeten. Mit dem ATSV Stockelsdorf erwartete uns die Reserve der SH-Liga Truppe um Fabian Jäger. Trotzdem konnten wir einige Gesichter ausmachen, die im letzten Jahr noch mit der ersten Mannschaft in der Landesliga spielten. Um so motivierter waren die Jungs ihre Serie von vier siegreichen Spielen in Folge auszubauen. Weiterlesen „32 Fehlwürfe kosten den Sieg“