Klarer Erfolg im Nachholspiel

Das vor wenigen Wochen abgesagte Spiel gegen den SC Nahe 08 holte die LSV am vergangenen Freitag (08. Februar 2019) nach. Aufgrund der schwierigen Terminfindung funktionierte Coach Hadeler kurzfristig die eigentliche freitägliche Trainingseinheit zum Spieltag um. Nach anfänglichen Schwierigkeiten setzte sich das Team aus Lauenburg sukzessive ab und ließ bis zum 32:19-Sieg nach 60 Minuten nichts mehr anbrennen. Weiterlesen „Klarer Erfolg im Nachholspiel“

Erneuter Zuwachs beim LSV

Nachdem wir bereits über den Zuwachs von Fritjof Dieckow berichteten, können wir seit 31. Januar 2019 ein weiteres neues Mitglied bei der LSV willkommen heißen. Unser Coach Carmelo Hadeler und seine Frau und gleichzeitige Elbdiva Lena Hadeler konnten an dem Tag ihre kleine Emmi das erste Mal in den Armen halten. Wir wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute.

LSV zu Gast beim Lübecker TS II

Nachdem die Jungs um Trainer Carmelo Hadeler trotz eigentlicher Spielpause durch die Handball-WM außerplanmäßig die Nachholspiele gegen die SG Boostedt/Großenaspe und den TSV Groß Grönau über die Bühne gebracht haben, sagte die SC Nahe 08 die Partie gegen die LSV zum Rückrundenstart kurzfristig ab. Somit wurde den Zebras aus Lauenburg eine erneute Zwangspause verordnet. Weiterlesen „LSV zu Gast beim Lübecker TS II“