HSG Tills Löwen vs. Lauenburger SV

Duell der Nachbarn

Am kommenden Sonntag geht es wieder auf in die Fremde. Das Navi wird uns dieses Mal nicht so riesig fordern. Ganz anders die Mannen von der HSG Tills Löwen. Die Mannschaft mit dem ehemaligen LSV-Spieler Jan Kraftschick ist in heimischer Halle noch verlustpunktfrei und diese Serie soll natürlich gehalten werden.

Die LSV hingegen hat bis jetzt auswärts immer etwas Zählbares mit auf den Heimweg nehmen können. „Wir wieder an unsere Grenzen gehen um die Punkte mit nach Hause zu nehmen“, so Trainer Hadeler vor dem Spiel.

Die Männer um Abwehrkante Jonathan Fengler hoffen, dass sich zahlreiche Zuschauer auf den Weg in die Nachbarstadt begeben werden. Die Zuschauer können ein temporeiches Spiel erwarten, was vor allem von den Abwehrreichen geprägt sein wird, denn keine der Mannschaften wird sich die Blöße geben und gegen den Nachbarn verlieren wollen.

Anpfiff ist am kommenden Sonntag (13. November 2016) um 16 Uhr in der Riemannhalle in Ratzeburg (Riemannstraße, 23909 Ratzeburg).