Unentschieden gegen die dritte Vertretung vom THW Kiel

Es war mal wieder Heimspielzeit in der Hasenberghalle. Zu Gast am 11. Spieltag war die Dritte Vertretung vom THW Kiel. Da einige Spieler der Gäste noch im Stau standen, wurde das Spiel mit einer 10-minütigen Verspätung durch das Schiedsrichtergespann Sannig/ Kunze angepfiffen. Es sollte, wie von uns erwartet, ein schnelles und torreiches Spiel werden. Freunde vom gepflegten Angriff kamen somit voll auf ihre Kosten. Weiterlesen „Unentschieden gegen die dritte Vertretung vom THW Kiel“

Zebras holen wichtige Punkte gegen TSV Plön

Am vergangenen 08. Spieltag machte sich der LSV-Tross mit dezimiertem Kader auf den Weg nach Plön. Pünktlich zur sonntäglichen Kaffeezeit pfiff das Schiedsrichtergespann die Partie gegen den TSV Plön um 15:30 Uhr an. Doch anstatt Kaffee und spielerischen Leckerbissen, gab es auf beiden Seiten einen offenen Schlagabtausch, welchen die Zebras am Ende für sich entschieden (24:23). Weiterlesen „Zebras holen wichtige Punkte gegen TSV Plön“