LSV holt wichtige Punkte

Die Saison neigt sich so langsam dem Ende zu und bei noch fünf verbleibenden Spielen geht es für viele Mannschaften in der Landesliga Süd um wichtige Punkte. So auch am vergangenen Spieltag für die Männer von der Lauenburger SV. Zu Gast hatte man nichts anderes als den direkten Tabellennachbarn vom TSV Plön. Betrachtet man das Ergebnis und den Spielverlauf des Hinspiels, versprach das erneute Aufeinandertreffen in der Rückrunde eine ähnlich hitzige und spannende Partie. Doch der starke Abwehrverbund mit LSV-Torhüter Matthias Brehmer sorgte dafür, dass das Spiel von den Zebras dominiert wurde. Weiterlesen „LSV holt wichtige Punkte“

Niederlage gegen die HSG Kalkberg 06

Sonntag um 18 Uhr ist wahrlich nicht die angenehmste Zeit ein Handballspiel auszutragen, noch dazu auswärts bei der HSG Kalkberg 06. Doch die Männer von der LSV entschieden sich trotz Sturmtief „Sabine“ für die Auswärtsfahrt. Planmäßig sollte nicht nur draußen der Sturm toben, sondern auch bei den Zebras in der Halle. Dass am Ende nicht mehr als ein laues Lüftchen und eine verdiente 23:29-Niederlage herauskam, lag vor allem an der fehlenden mannschaftlichen Geschlossenheit auf dem Feld. Weiterlesen „Niederlage gegen die HSG Kalkberg 06“